Du vermutest,

du seist die Schwierigkeit.

Doch du bist die Heilung.


Du vermutest,

du seist das Schloss zur Tür.

Doch du bist der Schlüssel,

der sie öffnet.

 

Rumi

Über uns Seminare Personal Works Startseite Galerie Links Datenschutz Impressum

Kennengelernt haben wir uns vor rund zehn Jahren bei einer Ausbildung von Erhard F. Freitag, Lehrbeauftragter von Dr. Joseph Murphy. Dass wir beide zur gleichen Zeit diese Ausbildung zum Seminarleiter absolvierten, empfinden wir nicht als zufällig. Denn bis heute verbindet uns eine sehr ähnliche Einstellung zum Leben.   

 


Startseite ...mehr über Edith

Wir sind davon überzeugt und erleben es auch so, dass alles miteinander verbunden ist.

Diese Verbindungen erfahren wir alle auf den verschiedensten Ebenen. Sei es beispielsweise in dem weltumspannenden Wirtschaftsgeflecht, dem Internet, der Natur oder durch unsere Emotionen und Gedanken. Wir haben es jeden Tag in der Hand, wie wir diese Verbindungen gestalten und erleben.  


Eine tiefe Verpflichtung die uns verbindet ist die Achtsamkeit im Denken, Sprechen und Handeln.

Diese Lebensweise empfinden wir als ausgesprochen wertvoll und wichtig. Wir erleben durch

diese Achtsamkeit tiefes Verständnis für uns selbst und für unsere Umwelt.

Hieraus wiederum erwächst eine erfüllende Anerkennung für alles was ist.

Voller Begeisterung praktizieren wir diese Form der Achtsamkeit und sind sehr dankbar,

dass wir sie weitergeben dürfen.  

                         

Auf mich selber achtend, achte ich auf den anderen.

Buddha



...mehr über Jörg


Über uns