Du vermutest,

du seist die Schwierigkeit.

Doch du bist die Heilung.


Du vermutest,

du seist das Schloss zur Tür.

Doch du bist der Schlüssel,

der sie öffnet.

 

Rumi

Über uns Seminare Personal Works Startseite Galerie Links Datenschutz Impressum

Seit 1967 gibt es mich auf diesem schönen Planeten. Bereits als Kind unterstützte ich mit Freude andere Kinder und auch Erwachsene. Es gibt in meinen Augen nichts schöneres, als jemandem einen Dienst erweisen zu dürfen.

Kein Zufall ist es daher, dass ich mich für Massagepraktiken und andere Behandlungsformen zu interessieren begann, die Menschen in ihrem Wohlbefinden unterstüzen.

Wichtige und grosse Geschenke waren eigene persönliche Krisen, anhand derer ich mich weiter entwickelte und mehr darüber lernte, wie der Mensch und seine Schöpferkraft funktioniert. 2004 – 2005 besuchte ich aufgrund einer persönlichen Krise eine Jahresausbildung bei Erhard F. Freitag und trainierte einmal mehr das konstruktive Denken.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeistert von der Kraft der Gedanken und es fasziniert mich immer mehr was für grandiose Schöpfer wir Menschen sind. Was den Menschen begrenzen kann ist die Grenze, die der eigene Geist zieht und was befreit ist ebenso die Kraft des eigenen Geistes. Ich liebe es, wenn ich Menschen dabei unterstützen darf, sich ihrer Schöpferkraft immer stärker bewusst zu sein.



Startseite





Mein Werdegang:

Eidg. Dipl. Hauswirtschaftsangestellte

Büroangestellte

Aushilfsverkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft

Sekretärin und Allrounderin in einem Kleinbetrieb


Ausbildungen:

Fußreflexzonenmassage

Wirbelsäulenmassage nach Breuß

Tibetan Energy Balancing

Reiki: Grade I-III sowie Lehrereinweihung

Diverse Seminare zu Selbstausdruck und Führungsqualität

Selbständige Energietherapeutin


Ein Meisterstück meines Lebens sind die aus eigener Kraft überwundenen Angst- und

Panikattacken. Ohne sie hätte ich vielleicht einen ganz anderen Weg eingeschlagen.


<< über uns